Wie kann ich im Gta 5 Online Jobs wiederfinden?

1 Antwort

Bei mir war es so, dass die Strecke, die ich runtergeladen habe im onlinemodus dann gelb war und in der Karte ein Menüpunkt auftauchte, der glaube ich "markierte Jobs" hieß. (Auf der PS3). Wenn du online bist und eine Strecke über den Social Club hinzufügt, taucht die Strecke erst auf, wenn du den Onlinemodus verlässt und dann wieder reingehst.

lucatcho17
Fragesteller

Waren dass da auch von andern Spielern erstellte Maps?

Und ich hab auf meinem Handy die youtuber Videos geguckt und bin auch darüber ins Internet zum socialcup gegangen undso und habe dann da die Maps zu meinem Spiel hinzugefügt um danach bei gta  online zu gehen...als ich dann in den Jobs war hab ich jedoch nichts gefunden -.-

PShap  13.09.2015, 22:54

Ja. Es waren auch von anderen Spielern erstellte Maps dabei. Ich habe das über die Ifruit App gemacht. Versuche das auch mal. Da kannst du nach den Namen der Strecke suchen

PShap  14.09.2015, 06:03

Ich nehme an, wenn du auf "den Job hinzufügen" drückst, bist du beim Social Club angemeldet und deine PS3/PS4/XBOX360/XBOXOne/PC mit dem Konto verknüpft ist. Auf welcher Plattform spielt der YouTuber? Wenn er auf der z.B. Ps4 spielt ist es so, dass die Strecke, wenn Sie auf der PS4 erstellt wurde garnicht für andere Plattformen gibt. Wenn du also auf PS3/XBOX360/XBOXOne/PC spielst, kannst du die Strecke garnicht herunterladen oder wird bei dir im Spiel halt nicht angezeigt, weil du eine andere Plattform benutzt.