GTA 5 online Jobs Belohnungen?

3 Antworten

Also, bei einem normale Online Job (Kontakt Mission) kommen, wenn es gut geht und nicht alles im Eilzugtempo durchgespielt wird, etwa 25'000 rein.

Und der gleiche Job nochmals gespielt, erzielt oft auch wieder etwas weniger.

Was ganz sicher 30'000 bringt, sind die Überlebenskämpfe. Aber auch nur, wenn man bis Level 10 durchhält. Bei Level 9 kriegt man dann nur 18'000.

Zusätzlich kommen die Kosten für Munition.

Sonst gibt es ja noch die Heist.

Auch bei den Vorbereitungen kommt ein angenehmer Batzen rein, und wenn man die Finale Mission durchmacht auch mal ein paar 100'000.

Je nach dem, gibt es auch gutes Geld bei Job mit doppelter RP / Geld.

So war die letzes bei den Stuntrennen.

Da kriegte ich einige male rund 56000 nachdem ich die Rennen gewonen habe. Oder 42000.

Aber eben, man muss gewinnen und die Lobby muss gut befüllt sein.

Also der Online Job, der am meisten bringt ist eigentlich immer einer von Martin. Ich glaube dass "Los Santos Connection" und "Stiehl die Titan" am meisten bringen.

Nein höchstens um die 20 tausend $

, es gibt aber auch mittlerweile viel schnellere und einfachere Wege an viel Geld zu kommen.