Cooking fever keine drei sterne?

1 Antwort

Hallo,

je mehr Geld du verdienst, desto mehr Sterne bekommst du. Somit müsstest du mehr verdienen, um den dritten Stern auch zu bekommen.

Du erreichst das, indem du Küchen- oder Interieur-Verbesserungen kaufst. Hier kannst du z.B. Speisen teurer machen oder die Trinkgeldhöhe erhöhen. Kostet halt Münzen und meist auch Juwelen. Aber anders kann man die drei Sterne nicht erreichen.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg :-)

kiw26
Fragesteller

Vielen Dank, ich probiere es mal aus. Es wird wahrscheinlich wirklich an den Küchenverbesserungen liegen. Da ich derzeit immer das volle Geld inklusive Trinkgeld erhalte.

SUNNY3737  30.12.2021, 17:03
@kiw26

Noch eine Anmerkung: meiner Meinung nach kannst du nie wissen, ob du das „volle“ Trinkgeld bekommen hast. Je schneller du bist, desto mehr bekommst du.

Oder gibt es da irgendeine Möglich das herauszufinden, die ich nicht kenne?

kiw26
Fragesteller
@SUNNY3737

Ok, danke, habe immer wenigstens ein bisschen bekommen wie viel genau keine Ahnung. Sieht halt immer gleich viel aus :)