Spielt Ihr Cooking Fever?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Nicht mehr 25%
Ja 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr

Hab es mal ausprobiert aber spiele es nicht mehr. Jetzt wo du es sagst hab ich aber irgendwie Lust bekommen es mal wieder herunterzuladen😂.

smileybaum  18.09.2023, 17:28

Danke fĂŒr den Stern!

Nein

Hii,

Ne,spiele des nd...hab des schon ganz oft gesehen in Werbungen oder so,aber hab es mir nie runtergeladen.đŸ€Łâœš

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŒŒđŸŒ»đŸ˜Š
Nein

Noch nie gehört

7veren⁷

Nein

Kein Interesse, ich habe andere Dingen zum Zeit tot schlagen und außerdem koche ich wenn dann real in meiner KĂŒche. :-)