wie erledigt man bei cooking fever die aufgabe ,,extragast bestellen"?

da steht die aufgabe  - (Freizeit, Spiele, Games)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Ausbau deiner Lokale (Interieur Verbesserungen) gibt es immer einen Ausstattungsgegenstand, der fur Zusatzgäste sorgt. Meistens der teuerste. Nachdem du diesen ausgebaut hast, erscheinen die besagten Zusatzgäste in den Leveln. Wenn du diesen dann bedient hast, solltest du die Aufgabe erfüllt haben.

Also ich denke fast, dass du, wenn du im Level bist, oben auf dieses „Extrasymbol“ gehen musst. Wo man auch zum Beispiel die Zeit anhalten kann usw. Aber geh doch einfach mal auf des „?“ hinter der Aufgabe, da müsste dann ja ne Erklärung kommen. Kannst hier auch gerne teilen, würde mich auch interessieren. :)

Ich vermute zwar, du brauchst es nid mehr, aber du musst den Spieleautomat verbessern/auf Stufe 1 pushen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung