Wie kann ich das retten?

2 Antworten

Also ich habe das gleiche Problem ich mache es einfach mit manchmal Komplimenten einfach snacks anbieten so aus Höflichkeit oder über gemeinsame Dinge reden und ihr Tik Tok senden.

Diese Kleinigkeiten bringt sie dazu auch öfters was mit dir zu machen und so schaffst du das und Versuche dich mit ihrer er Freundes Gruppe anzufreunden denn sonst wird es zu auffällig.

Wenn du Fragen hast schreib einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin für Punkt zwei, wobei du aber auf dein Bauchgefühl hören solltest, zu viel ist auch komisch