Frage von 1flowerpower1, 34

Wie kann ich das kopieren von Objekten beenden (Macbook)?

Ich wollte vor ungefähr 2 Tagen Objekte von einem Stick auf mein Macbook kopieren, jedoch ist mir im währenddessen aufgefallen, dass ich diese schon auf meinem Laptop habe. Also habe ich auf "Kopieren stoppen", (oder so ähnlich) geklickt. Doch dieser Vorgang läuft immer noch und wurde noch nicht beendet. Aus diesem Grund kann ich meinen Laptop auch nicht mehr herunterfahren. Kann mir eventuell jemand helfen, wie ich diese Fenster beenden/schließen kann?

Antwort
von DarkNightmare, 24

Hi,

drück mal "CMD + ALT + ESC". Danach den Finder auswählen und "Neu starten" drücken. 

ABER ACHTUNG: Im dümmsten Fall, könnte eine Datei beschädigt werden oder der Stick nicht mehr lesbar sein. Dann müsstest du den Stick neu formatieren.

Gruß 

Antwort
von rofelcoppter, 20

Drück mal länger auf die powertaste dan geht er aus schließe und speicher bloß alles davor denn das ist net ganz so gut für computer aber wenn man das ganz selten macht ist das inordnung

Kommentar von rofelcoppter ,

*ich über nehme keine Haftung für Datenverluste oder Hardware fehler/Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten