Frage von dddsssaaa, 140

Pages bei MacBook lässt sich nicht beenden, was kann ich jetzt tun?

Hallo, auf meinem MacBoob Air ist unter dem Pages Icon dieser graue Punkt welcher einfach nicht weggehen mag!
Ich wollte mein MacBook gerne ausschalten aber das geht erst wenn alle Anwendungen beendet sind, Pages kann ich aber irgendwie nicht beenden.
Bitte helft mir.

Antwort
von ICloud38, 118

Wenn du oben auf den Apfel klickst , gibt es dort den Punkt "Sofort beenden", da kann man ein Programm zwingen sich zu beenden.

Kommentar von dddsssaaa ,

Danke dir

Kommentar von ICloud38 ,

Kein Problem

Antwort
von TechnicalRAC, 54

Hallo dddsssaaa,

mach mal einen Rechtsklick auf das Icon und wähle dann "beenden" aus. Falls es dann immer noch nicht geschlossen ist öffne es noch mal und gib den Shortcut Cmd + Q ein. Falls es dann immer noch nichts gebracht hat kannst du noch links oben auf den Apfel drücken und "Sofort beenden" auswählen und dann Pages beenden.

Ich hoffe das dir das weiter hilft!
Noch einen schönen 1. Weihnachtstag!

Mfg

TechnicalRAC

Antwort
von jerrypro, 39

Für Sofortiges Beenden eines Programms
" cmd + ctrl + esc "
Einfach Pages auswählen und beenden!

Antwort
von einhornn221, 33

Alt+cmd+esc drücken

Antwort
von hallo98863, 35

Alt gedrückt halten, rechtsklock auf pages->sofort beenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community