Wie kann ich das in eigenen Worten erklären?

1 Antwort

Hallo Alend03,

am besten gar nicht.

Die Definition, die dieses Wörterbuch da gibt, ist falsch.

Besser sagst Du, dass der Urknall der Anfang unseres heute beobachtbaren Universums ist. Beim Urknall beginnt sich der dichte, heiße Anfangszustand unseres Universums auszudehnen. Dadurch kühlt das Universum ab und die Materie, die wir heute beobachten, kann stabil bleiben und sich den physikalischen Gesetzen entsprechend zu größeren Objekten verbinden.

Grüße

Alend03
Fragesteller

Vielen lieben dank du bist die beste ich wäre sehr dankbar und das bin ich immer noch wenn sie bitte bitte auf mein Profil schauen und erklären was (womit beschäftigt sich die astrophysik) vielen dank ❤