Wie kann ich das in Blender fixen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich liegt es daran, dass du die Augen auf den Untergrund gesnappt hast. Sie liegen also mit einem Abstand von Null auf dem darunterliegenden Mesh, was zu der von dir beschriebenen Artefaktbildung führt.

Du kannst sie also einfach ein wenig nach vorne bewegen, dann hat sich das Problem erledigt. Noch schöner wird's, wenn du die Planes ein klein wenig extrudierst, damit sie etwas Masse erhalten und zwischen Kopf und Augen keine Lücke entsteht.

Es gibt einen Weight-Painting-Mode, in dem du die gewichteder Bones anpassen kannst.

Das solltest du so tun, sodass nicht irgendwelche Dinge von Bones beeinflusst werden, die diese nicht beeinflussen sollen.

Es können auch noch andere Probleme mit anderen Ursachen auftreten, da müsste man aber wissen, wie dieses Flackern aussieht.

Hast dus gerendert. Du musst es schon rendern. Das ist nur die Vorschau und deine grafikkarte ist nicht die beste.