Wie kann ich das HbbTv bei meinem CHIQ 43 Zoll Fernseher ausschalten?

2 Antworten

Gluglu  29.06.2021, 05:55

Das liegt daran, dass es kaum lohnt, für diese unterste Stufe der Kategorie "Elektronik- Müll ab Verpackung" überhaupt eine Bedienungsanleitung zu erstellen!

hallo felix, das mit dem hbbtv kenne ich. der hinweis: jetzt den red button drücken, um mehr über die sendung zu erfahren, kann ich ja noch verkraften, aber wenn dann z.B. für hermesversand oder sonst was wirklich fast minutenlang nach dem umschalten z.B. auf pro7 das halbe bild eingeblendet wird, das nervt echt.

bei deinem gerät weiß ichs jetzt nicht. aber irgendwo im menü unter netzwerk und internet müsste die option zum auschalten versteckt sein. an sonsten mal in die anleitung gucken.

lg, anna

Felix647
Fragesteller

Beides schon nachgeschaut leider dazu nichts gefunden 😬