Wie kann ich das fragen?

1 Antwort

Du kannst ihr sagen, dass sie dir sehr sympathisch ist und du sie gerne besser kennenlernen würdest.

Dann siehst du ihre Reaktion.

Und btw - du bist ein Mädchen und mir ist aus deiner Frage nicht klar, ob es dir um Freundschaft geht oder um was anderes. Letzteres würde mir aber erklären, warum du mit dem Ansprechen so viele Probleme hast. Aber damit würde ich sowieso nicht ins Haus fallen sondern erst mal eine Freundschaft anstreben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Lena772899
Fragesteller

Es geht nur um Freundschaft btw