Wie kann ich das CMD Fenster generell offen lassen?

3 Antworten

MrXDsmileLP könnte recht haben: In der Aufgabenplanung sind viele Befehle, die unregelmäßig ausgeführt werden. Einige davon öffnen für den Bruchteil einer Sekunde das CMD-Fenster, zum Teil auch um einen Dienst zu starten.

Durch Deaktivieren unnötiger Dinge in der Aufgabenplanung kannst du das verhindern. Als ich mich damals da durchgekämpft habe (mit Hilfe von Google), habe ich mir leider keine Notizen gemacht, also kann ich dir nicht sagen, an welcher Planung es genau liegt.

Das KÖNNTE einfach nur ein paar dienste sein die gestartet vverden von vvindovvs aus... nur es vvird halt angezeigt vvie sie gestartet vverden.. ist bei uns in der schule auch so :D kann man glaub ivvo ausmachen

JosephGordan
Fragesteller

Erst ein mal danke

Du solltest dir eine neue Tastatur mit einem W kaufen ._.

Aber leider hilft mir das noch herzlich wenig... weil es immer noch nichts daran ändert, dass ich nicht weiß wie ich raus finde was es ist und wie ich es ausschalte...

verreisterNutzer  29.01.2016, 22:49
@JosephGordan

Haha, ja eh ich hab ein ein Laptop :D und hab ne externe tastatur nur die passt hier nicht so richtig rein haha :D ehm versuch es mit deinem handy kurz zu fotografieren dann kannst du den text lesen :D

Benedikt19  02.02.2016, 06:32

Einfacher, schneller, und besser lesbar wäre es wahrscheinlich, wenn du anstatt deines Handys einen Screenshot (F12) machst und diesen dann in Paint o. Ä. einfügst.

Vor einiger Zeit hatte ich Schwierigkeiten mit der Wetter-App. Erst durch Rücksetzen und Neuinstallation konnte ich das Problem lösen.