Wie kann ich das anstellen?

2 Antworten

schwere Situation, kenne ich sehr gut, als ich so ca 13 Jahre alt war, ging es mir genauso, ich hab damals mir heimlich ihre Miniröcke, Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH "ausgeliehen", bin zum Glück nie erwischt worden, allerdings würde ich im Nachhinein niemandem empfehlen, es so heimlich zu machen, wie ich damals, Deine Überlegungen, sie zu fragen sind sehr lobenswert, vielleicht wäre ein "Türöffner" wenn Du sie mal beim shoppen begleitest, ihr dann zB einen chicen Rock zeigst, und sagst "der ist doch echt toll, so einen würde ich auch tragen", dann siehst Du, wie sie reagiert, mit ein wenig Glück sagt sie dann sogar - dann zieh ihn doch mal an - und dann "hast Du schon mehr wie nur einen Fuß in der Tür" ich denke anschließend läuft dann alles für Dich wie gewünscht von ganz alleine, wünsche Dir viel Glück und Spaß

Daddu
Fragesteller

Danke das ist lieb von dir

Das kommt immer darauf an was für ein Mensch deine Schwester ist und was ihr für ein Verhältinis ihr zueinander habt. Wenn euer Verhältnis liebevoll ist und sie ein verständnisvoller Mensch ist, würde ich sie wahrscheinlich fragen. Wenn es ungekehrt ist, eher nicht.

Vielleicht landen ja mal Sachen von ihr, bei den Altkleidern. Da kann man sie mal heraus fischen. So habe ich es immer mit den Sachen meiner Mutter früher gemacht. Auch wenn eine Strumpfhose die kleinste Laufmasche hatte, landete sie im Müll und ich habe sie herausgefischt und selber getragen. ( also das dem trockenen Badezimmer Müll, nicht erst aus der Restmülltonne. So eine Sau bin ich auch nicht)

Einfach an ihre Sachen gehen? Wenn es rauskommt, kann es doof werden. Aber vielleicht ist das auch manchmal eine Chance, das mal offen zu besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung