Wie wichtig ist es schöne Klamotten zu haben?

12 Antworten

Sehr wichtig. Aber nicht, das was dem Mainstream gefällt, sondern was DIR gefällt. Nur stilvoll sollte es schon sein.

Hallo :)

Mir persönlich (bin m, 26) sind für mich geschmackvolle und farblich harmonische Outfits tatsächlich sehr wichtig ----> ich gebe mir diesbezüglich auch viel Mühe und passe stets auf, dass alles zusammenpasst.

Letzten Endes entscheidet jedoch der persönliche Geschmack & in diesem sollte sich mMn keiner vom anderen i.wie beeinflussen lassen. Jeder so wie er mag :)

Ich glaube jeder achtet bei einem Gespräch, bei einem Treffen auf verschiedene Sachen ... manche auf das gepflegte äußere, manche wie ich auf die Körpersprache und manche blenden das äußere komplett aus und hören einfach nur zu .... jeden kann man es sowieso nicht recht machen, also zieh dir an was du willst ;)

Jeder hat andere Präferenzen. Einigen sind Klamotten wichtiger als andere. Ich lege da jetzt keinen so großen Wert drauf, aber toleriere es, wenn sich andere für Mode interessieren, solange sie andere Menschen nicht darauf reduzieren und damit zum oberflächlichsten aller oberflächlichen Menschen werden. Sauber sollte, solange es einen Möglich ist, aber schon sein.

Wie wichtig ist es dir brauchst du das was gefällt dir jeder hat einen anderen Geschmack aber auf einen gepflegten und hygienischen Look sollte doch jeder achten