Wie kann ich das alte Schloss an meinem Schreibtisch knacken?

Schloss - (Schlüssel, Schloss, Lockpicking) Schloss2 - (Schlüssel, Schloss, Lockpicking) Schloss3 - (Schlüssel, Schloss, Lockpicking) Schloss4 - (Schlüssel, Schloss, Lockpicking)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas bekommt man oft mit einem Dietrich, einem gebogenen Draht, auf .. braucht aber Geduld und Geschick, bis man den Dreh raus hat.

Holen Sie sich einen Möbel und beim Fachschlüsseldienst. Dann können Sie die Lade öffnen und bekommen zugleich einen passenden Schlüssel.

eilemuc  29.11.2017, 23:12

*Möbelbund