Wie kann ich cremeweiße Türen mit dem geringsten Arbeitsaufwand reinweiß lackieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hummingbird,

anschleifen ist wichtig und abwaschen, dann grundieren und dann den Lack auftragen(min 1x).

Entferne den Beschlag, dann hast du keine Hindernisse.

Achte auf die Ablüftzeit der Farbe, bevor du den nächsten Schritt machst.

Alternativ wären neue Türblätter aus dem Baumarkt(Kosten ab 30,00€ aufwärts).

Erspart Zeit und Schmutz und können sofort eingebaut werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus