Frage von Mar82, 65

Welchen Lack sollte ich benutzen, um Türen zu lackieren?

Ich habe vor zwei Jahren unsere Zimmertüren lackiert, allerdings ist der Lack nach kurzer Zeit schon vergilbt, obwohl auf der Lackdose stand, dass er nicht vergilbt. Welchen Lack sollte ich verwenden, der schön weiss bleibt? Ich habe gehört Brillux ist gut, nur welchen Lack von Brillux sollte ich nehmen? Vielen Dank vorab.

Antwort
von noch3Versuche, 44

Waren die Türen vorher schon lackiert oder noch Roh-Holz?

Antwort
von defender90, 47

du musst einen lack verwenden der die selbe basis hat , also acryl zu acryl , PU zu PU , kunstharz zu kunstharz, , relius ist auch eine sehr gute marke , nimm am besten Reinweiß

Kommentar von Mar82 ,

Ich habe vorher den Schöner Wohnen Profidur Weisslack in Seidenmatt (aromatenfrei) benutzt. Basis ist Alkydharz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten