Wie kann ich cool rüberkommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ak47 Halskette kommt besser an dazu schwarze Lederjacke mit Totenkopf drauf eine Hose in Tarnfarbe und Militär Stiefel vielleicht eine neue Frisur mit Killerblick einen guten gürtel dazu und sei eher zurückhaltend und ruhig und nicht aufdringlich oder so das würde dich wiederum zum Idioten machen oder nach dem Beispiel von dem hier.

Bild zum Beitrag

 - (Charakter, coolness)

Wenn man es so hart versucht, kann man gar nicht cool wirken

Bleib mal locker und denk über wichtigere Dinge nach

Alles was du aufgezählt hast ist das Gegenteil von cool haha

DerStabileSack
Beitragsersteller

Auslachen hilf Grade wenig😂

Jonas0072345  24.05.2023, 23:27
@DerStabileSack

Sorry, versuch einfach du selbst zu sein, des Weiteren denke ich nicht dass die anderen wirklich darauf achten was du tust