Wie kann ich checken ob mein Handy nach Displayschaden von innen beschädigt ist?

1 Antwort

Wenn der Inhalt korrekt angezeigt wird und der Touchscreen funktioniert, dann dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach nur das Glas kaputt sein. Wäre das Panel auch beschädigt, dann würde in der Regel auch der Touchscreen nicht mehr funktionieren.

Ich würde vor der eigentlichen Reparatur einen Kostenvoranschlag anfordern. So weißt du, welche Kosten auf dich zukommen und ob es sich lohnt.

xRedcherry
Fragesteller

Danke vielmals:) Es wäre toll wenn du auch eine Antwort zu meiner Frage über die Pollenallergie hättest:) -Danke❤️