Wie kann ich Burger King Erfahrung im Lebenslauf schreiben?

4 Antworten

Du solltest das auch als Inländer richtig schreiben im Lebenslauf.

Was weiss ich.. Datum musst Du natürlich ändern..

01.01. - 31.12.2005 Mitarbeiterin im Burger King Restaurant Hintertupfing, Schwerpunkt Küche und Kasse

Orientiere Dich doch an den Stellenbeschreibungen von BK, auch wenn Du im Anschreiben auf Deine Fähigh´keiten eingehen willst:

Moment. richtiger Link kommt, war grad bei MCD

So, hier ist der richtige:

https://www.burgerking.de/002_de/website/documents/stellenanzeigen/stellenangebot_restaurant_mitarbeiter_teilzeit_vollzeit_-w-m-_gummersbach_27.11.2014-1-.pdf

Hallo gloria1991,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/

Schreib einfach von wann und bis wann du da gearbeitet hast:

20.0.6.2014-20.06.2015 Servierhilfe und Küchenhilfe bei Burger-King

Als Beispiel

In der Zeit von DATUM bis DATUM habe ich in der Systemgastronomie gearbeitet. Meine Tätigkeitsschwerpunkte lagen im Kassenbereich und der Küche.

judgehotfudge  10.02.2016, 08:07

Aber nicht im Lebenslauf.

habakuk63  10.02.2016, 08:26
@judgehotfudge

Wo würdest du es reinschreiben und was würdest du für diese Zeit und diese Tätigkeit im Lebenslauf erwähnen?