Frage von gloria1991, 88

Wie kann ich Burger King Erfahrung im Lebenslauf schreiben?

Ich habe in der Küche und an der Kasse gearbeitet. Ich bin ausländerin und ich muss das in meinem Lebenslauf richtig schreiben . Kann jemand mir helfen? Ich danke euch im Voraus.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Arbeit, 29

Hallo gloria1991,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/

Antwort
von Erklaerbaer17, 44

Schreib einfach von wann und bis wann du da gearbeitet hast:

20.0.6.2014-20.06.2015 Servierhilfe und Küchenhilfe bei Burger-King

Als Beispiel

Antwort
von SiViHa72, 39

Du solltest das auch als Inländer richtig schreiben im Lebenslauf.

Was weiss ich.. Datum musst Du natürlich ändern..


01.01. - 31.12.2005 Mitarbeiterin im Burger King Restaurant Hintertupfing, Schwerpunkt Küche und Kasse


Orientiere Dich doch an den Stellenbeschreibungen von BK, auch wenn Du im Anschreiben auf Deine Fähigh´keiten eingehen willst:


Moment. richtiger Link kommt, war grad bei MCD


So, hier ist der richtige:


https://www.burgerking.de/002\_de/website/documents/stellenanzeigen/stellenangeb...



Antwort
von habakuk63, 40

In der Zeit von DATUM bis DATUM habe ich in der Systemgastronomie gearbeitet. Meine Tätigkeitsschwerpunkte lagen im Kassenbereich und der Küche. 

Kommentar von judgehotfudge ,

Aber nicht im Lebenslauf.

Kommentar von habakuk63 ,

Wo würdest du es reinschreiben und was würdest du für diese Zeit und diese Tätigkeit im Lebenslauf erwähnen?

Kommentar von judgehotfudge ,

Fließtext nur im Anschreiben; im Lebenslauf nur Stichwörter.

Antwort
von vali2104, 56

Arbeitserfahrung im Gastronomiegewerbe

Kommentar von judgehotfudge ,

Aber nicht im Lebenslauf.

Kommentar von vali2104 ,

Doch!!!

Kommentar von judgehotfudge ,

Das ist natürlich ein Argument! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten