wie kann ich besser im handball werden?

4 Antworten

Fang am besten mit den Grundlagen an und trainiere diese Dinge (Fangen, Werfen, Körpertäuschungen usw...) so oft und lange bis du die Bewegungen perfekt kannst. Dann kannst du an taktischen Dingen arbeiten und ausprobieren wo deine persönlichen Stärken liegen.

Indem Du Dir bei den besten was abschaust und es nach machst.

Kann aber dauern.

Meine Tochter spielt auch schon seit 13 Jahren Handball und ist vom gut sein noch weit entfernt.

Aktuell ist sie die schlechteste in der Frauenmannschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainieren, trainieren und immer wieder trainieren.

ich find eund so habe ich es auch gelernt in meinem Verien du solltest vielleicht ertsmal probieren in der Abwehr gut zu werden das bringt dir und deinem Team richtig was wenn die einen guten Verteidiger haben

Im angriff frägsgt du mal ob du an den Kreis darfst weil du da wenig technisch gut sein musst.

frag mal deinen Trainer ob ihr Abwehrübungen machen könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung