Wie kann ich bei Word zwischen zwei Wörtern MITTIG einen GROßEN Punkt einfügen?

7 Antworten

Mach einfach das benötigte Symbol mit Paint und speichere es als jpg-Bild...dann noch in Word einfügen und dahinschieben, wo man es braucht, fertig^^

Einfügen / Symbol

Da gibt es einen schönen dicken Punkt. Denn kannst Du dann auch noch formatieren, vergrößern mit F oder Schriftgröße

Smash  24.03.2009, 18:20

• Kannst Du dann auch noch mit verschieden Schriften formatieren. Arial: Eckig, New Times Roman rund usw.

Du markierst den Punkt und vergrößerst die Schrift. Oder Du fügst ein Sonderzeichen ein

Chana2014  10.01.2015, 18:38

Genau Punkt markieren und dann Schriftgrösse ändern oder Symbol einfügen

Du kannst das mit der Schriftart Wingdings machen

Suche dir bei "Sonderzeichen" einen aus. Sollten unter Einfügen zu finden sein.