Wie kann ich bei Word Seitenfarbe ändern aufm Ipad?

1 Antwort

Man muss sich immer bewußt sein, dass Word auf einem Tablet eine eingeschränkte Version ist …

Aber … sofern du einen “normalen” Drucker nutzt, wird dir auch am PC eine eine geänderte Seitenfarbe nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Die wenigsten Drucker haben den Druckbereich bis 0 cm … die meisten haben einen minimalen nicht bedruckbaren Seitenbereich … und dann sieht es. Ichs mehr schön aus …

Dann eher auf einem farbigen Papier ausdrucken …

lilla3211
Fragesteller

ich muss nicht drucken muss das aber für den Unterricht machen deshalb dachte ich ich frage mal. Aber dann mach ich das schnell in der Schule Morgen danke