WIE KANN ICH BEI THUNDERBIRD COOKIES AKTIVIEREN?

2 Antworten

Wieso versuchst Du ein Konto per Browser in einem E-Mail-Programm aufzurufen? Richte das Konto doch direkt als Konto im Thunderbird ein. Wie das geht ist hier beschrieben: https://support.mozilla.org/de/kb/thunderbird-und-gmail

Proximus553
Fragesteller

Du hast mich falsch verstanden, ich muss das Konto mit dem eingebauten Thunderbird Browser bestätigen. Ich will das Konto jain Thunderbird einrichten aber Thunderbird braucht dann die bestätigung von Google mit einem Login

threadi  08.11.2015, 15:47
@Proximus553

Ich habe dich durchaus verstanden. Wollte dich nur auf eine alternative Hinweisen. Bei meinem Thunderbird sind Cookies in den Einstellungen aktiviert (Extras > Einstellungen > Datenschutz). Wenn das bei dir nicht so ist, passe es entsprechend an. Auch wurde die Frage bereits anderswo gestellt und beantwortet, vlt. hilft dir das auch weiter: https://groups.google.com/forum/#!topic/mozilla.support.thunderbird/FaYF4a847GU

Proximus553
Fragesteller

Das mit dem Datenschutz hat funktioniert, vielen dank  :)

  • Cookies in Thunderbird aktivieren:
  1. Klicken Sie zuerst auf die Menüschaltfläche  und anschließend im Menü auf Einstellungen.
  2. Wählen Sie den Abschnitt Datenschutz & Sicherheit.
  3. Gehen Sie zum Absatz Webinhalte und setzen Sie ein Häkchen neben der Zeile Cookies von Webseiten akzeptieren (falls es nicht bereits gesetzt ist).