Wie kann ich bei SKY (Modpack) ausstellen das eine Skyblock Welt gespawnd wird?

1 Antwort

Du musst in den modpack Ordner. Dafür musst du windowstaste und r drücken. In das Fenster gibst du %appdata% ein. Dann musst du auf .technik gehen dann auf modpack dann auf Minecraft sky official dann auf Mods und den mod
"yunomakegoodmaps" rausnehmen.
Du kannst ihn danach wieder rein tun. Sobald du es raus genommen hast, musst du den launcher neu starten. Dann kannst du dir eine mal aussuchen.