Wie stelle ich den Rezept-Modus in Sky-Factory 2 ein?

1 Antwort

Ich kann es nicht so gut erklären, aber das Problem liegt daran, dass du den Rezept-Modus für die ganze Welt aktivieren musst. Dazu musst bei diesen Optionen, oben rechts auf "World" oder ähnliches klicken, und dann nochmal den Rezept-Modus einstellen. Hoffe ich konnte helfen :)

Luca1807
Fragesteller

Vielen Dank! Ich probiere es sofort aus und sage dann ob es klappt... MEIN pc braucht ein bisschen bis das spiel oben ist :/

Luca1807
Fragesteller

Geht...Vielen Dank:D