Wie kann ich bei Osu besser werden?

3 Antworten

Mit viel Übung! Versuch verschiedene Skins, oft liegt es daran das die Skins zu Bunt etc sind und du nicht mit kommst du du hin gehen musst, wenn du Maus benutzt würde ich die Geschwindigkeit auf 3,2 empfehlen und bei Tablett musst du es selbst rausfinden! An meinen Tablett habe ich 4,5 als Geschwindigkeit. Spiel nicht immer leichte Maps, also wenn du z.B. 3 Sterne kannst, spiel nicht nur 3 Sterne sondern probier auch 4 Sterne Maps, wenn du 4 Sterne nicht schaffst ist es nicht schlimm, aber probier es trotzdem denn wenn du nur das spielst was du schon kannst lernst du nichts dazu c:
LG. Luca

Anfangs reicht es, viel zu spielen. Ab 6 Sternen reicht einfach spielen meist nicht mehr, weil die Streams meist auch länger werden.

Um dieses Problem zu umgehen, solltest du dir Streammaps runterladen, auch die Practice Maps (sind meist solche Maps, wo die Circles in einem Rechteck angeordnet sind und sich nur in dem Muster bewegen).

Wenn es um die AR geht, kannst du über den Editor bei bereits gespielten Maps die AR hochsetzen und dich so an Schwierigeres herantasten.

Suche einfach nach Maps, die genau das beinhalten, was dir noch Probleme bereitet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung