Frage von IAnotherI, 32

Osu maps aus dem ordner gezogen um neu zu installieren jetzt hab ich sie wieder in den ordner songs bei osu aber kann keine einzige spielen außer die standart?

Antwort
von JeylaYT, 22

Man muss angeben beim Deinstallieren ob man die Maps behalten / mit löschen will ... wenn man sie behält werden sie mit installiert beim erneuten installieren (War jedenfalls bei mir so) 

Kommentar von IAnotherI ,

was soll ich jetzt mit den ordnern machen die jetzt noch habe? 

Und diese option hatte ich nicht bei der deinstallation. :P

Kommentar von JeylaYT ,

Keine Ahnung, kannst ja wenn du die Namen hast die Maps suchen auf der Website (Steht ja bestimmt da bei deinen Ordnern) o:

Antwort
von xNoNiC, 12

Drück mal F5 in der Song Auswahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten