Wie kann ich bei Minecraft ps3 editon zu zweit spielen (bei einer ps3)?

1 Antwort

1. Möglichkeit: 2. Controller mit ps3 synchronisieren (per kabel anschliesen) ps-Knopf auf dem 2. Controller drücken.
2. Signallämpchen beginnt zu leuchten
Start drücken, Benutzer auswählen, spielen

2. Möglichkeit: Minecraft auf Computer Kaufen, zwei Computer aufstarten, Welt erstellen, Im Lan-Spielen auswählen, viel cooler spielen als auf Ps3.

Sorry, dass ich nur Stichworte benutzt habe, hatte aber weder Zeit noch Lust, dir das alles ausführlich zu erklären😂

Mizuki16
Fragesteller

Möglichkeit 1 haben wir probiert funktioniert nicht

Und möglichkeit 2 machen wir nicht

User339312  12.10.2017, 17:51

mein kollege hatte das gleiche Problem, was passiert, wenn du start drückst?