Wie kann ich bei meinem fernseher ein normales aux kabel anschliessen?

3 Antworten

Du meinst einen Analogen Sound Ausgang, oder? Hat der nicht. Willst du auf einen Audioreceiver? Hat der sonst eventuell einen digitalen Eingang? Am besten mal die Type beider Geräte hier posten. Dann können wir besser helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Was ist denn dein AUX Anschluss und was willst du womit anschließen? (Schau mal im Netz, was AUX bedeutet.)

Ansonsten sehe ich HDMI Anschlüsse und welche für die Sat Schüssel.

Mach mal bitte ein besseres größeres Bild und drehe das ordentlich. :)

Der hat keine analogen Audioausgänge,Du kannst da dann nur einen Konverter nutzen,Du gehst vom optischen Digitalausgang am Fernseher mit dem Lichtleiterkabel an den Konverter,dann von den Cichbuchsen an das Gerät was Du über AUX verbinden willst

https://www.amazon.de/Konverter-Wandler-AMANKA-Netzteil-Toslinkkabel/dp/B07C76K79J/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=toslink+zu+cinch+konverter&qid=1580070895&sr=8-4