Wie kann ich bei GoPro studio musik einfügen?

4 Antworten

  1. Klicke bei Schritt 2 „Edit“ (Bearbeiten) im Medien-Ordner auf die Medien-Schaltfläche. Es wird ein Fenster angezeigt, mit dem du durch die Audiodateien stöbern kannst, die du importieren möchtest.

  2. Suche und wähle die Dateien, die du in deinem Projekt verwenden möchtest. Klicke auf Öffnen.

  3. Die Audiodateien sollten jetzt zu deinem Medien-Ordner hinzugefügt worden sein.

  4. Ziehe die Dateien aus dem Medien-Ordner auf dein Storyboard.

Sobald die Audio-Dateien hinzugefügt wurden, kannst du sie verschieben und kürzen, damit sie deinen Bedürfnissen entsprechen.

vivalabene
Fragesteller

Da ist ja genau das problem. Schritt 3 passiert einfach nicht. Nachdem ich auf öffnen klicke erscheint die Datei nicht in meinem Medien Ordner trotz richtigem Format

Hatte genau das selbe Problem. Die Lösung ist, nicht nur Quicktime zu installieren, sondern auch iTunes. Habs gemacht und funktioniert jetzt einwandfrei :)

Liebe Grüße :)

hatte das problem. des rätsels lösung ist, dass man den quicktime player von apple installiert haben muss. einfach installieren, pc neu starten und von da an geht alles !

Habe das Gleiche Problem und konnte bis jetzt auch noch immer keine Lösung dafür finden.....