Wie kann ich bei der verdammten DHL App sehen wo mein abholcode ist?

2 Antworten

Das läuft inzwischen gar nicht mehr mit Abholcodes, sondern mit QR-Codes zum scannen. Zumindest bei mir.

Bekommt man angezeigt wenn man auf die entsprechende Sendung geht und "Jetzt abholen" wählt.

Wenn Du die Registrierung für die Post App komplett erledigt hast, findest Du einen QR Code in der App. Dort unten rechts auf "Packstation" klicken, dann unter "abholbereit" auf das wartende Paket dann bekommst Du einen QR-Code angezeigt,den Du am Scanner der Packstation einlesen kannst.

Das alles funktioniert nur, wenn Du direkt vor der Packstation stehst, weil sich der QR-Code immer wieder ändert.

Bild zum Beitrag

 - (App, DHL, DHL-Packstation)