Wie kann ich bei clash of clans cheaten?

6 Antworten

Offline Hacks gingen meines Wissens nach iwann mal, davon hatte man nur nie was.

XMODGAMES finde ich persönlich am besten, und davon geht auch der Spaß nicht wirklich verloren, man spart nur Zeit. Man hat halt keine wirkliche Alternative. Ich hab auch alles versucht.

Ich hoffe ich konnte helfen

doebelfish

das geht nicht, das sind online server. vergiss es. lass es bleiben.

Es giebst leider keine cheats für CoC  das muss man einfach so spielen wie es ist. Diese Seiten wo steht unendlich Gemms usw. Sind nur abofallen.

Waeum.bringt dir XMG nicht viel? So.viele features die die haben , ist für jjeden was dabei. Oder hast du etwa kein gerootetes Gerät?!