Frage von 123XXX, 23

Clas of Clans hack der Funktioniert?

Kennt ihr eine app oder seite bei der man clas of clans hacken bzw juwelen cheaten kann? Aber antwortet bitte nur wenn ihr euch zu 100 prozentig sicher seit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FynnFynn1334, 6

wie MajorZeeZ schon sagt, wird online auf den servern gespeichert, müsstest den hauptserver cracken (und schon allein dass ist fast unmöglich) und dort DEIN profil ändern was man dann super einfach nachgucken kann und dann, zack, anzeige wegen cracking (hacking=legal, cracking=illegal) und wirst zu 100% gebannt.

wenn es dir aber darum geht irgendwelche random taktiken zu testen kannst du:

1. xmod benutzten (brauchst aber ein handy/ bluestacks mit root)

2. privaten server machen/joinen

3. (das ist der schwierigste) coc komplett kopiren und offline-fähig zu machen, kannst dann aber nicht online was machen

dass sind die (bis jz) mir bekannten wege um sowas hinzubekommen. 

PS: der unterschied zwischen "hacken" und "cracken" ist folgender:

hacken= suchts fehler im system/software etc um diese zu beheben (hacker ist ein officeler job), hacker=white-hat

cracken= sucht auch fehler im system/software etc aber nutzt diese aus um sich z.b. 99999999 gems in coc zu er cheaten :D leider sagen medien zu crackern hackern, das ist echt schlecht für unseren  ruf :( cracker=black-hat

MFG fynnfynn1334

Antwort
von MajorZeeZ, 14

Das Problem bei den Hacks ist, dass du die Daten auf dem Server hacken musst es reicht nicht die lokalen Spieldateien zu verändern wie bei andern Spielen. Deshalb ist es unmöglich bzw wäre viel zu gefährlich so einen Hack zu entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten