Wie kann ich bei ark auf der PS4 tiere streicheln?

1 Antwort

Hallo,

Soweit ich weiss (spiele auf dem PC) gibt es kein Streichel-Emote ausser bei einigen einzelnen Kreaturen wie dem Lystrosaurus oder den Hyänen.

Wenn du ein Imprint auf dein Baby-Dino vornimmst, musst du das Essen in den letzten Slot legen und dann dein Baby anschauen und (glaube ich) 'Dreieck' auf deinem Controller drücken.

Falls dir die englische Sprache halbwegs liegt, kann ich dir das Ark-Gamepedia empfehlen:

https://ark.gamepedia.com/Imprinting

Viel Spass!