Wie kann ich aus Amazon Prime aussteigen?

5 Antworten

Es kommt wirklich keine Benachrichtigung. Wenn die 30 Tage (Probe-Abo) um sind und du noch NICHT gekündigt hast, dann bucht Amazon sofort die Jahresgebühr ab.

Geh sofort in dein Amazon-Konto, in "Meine Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten" und kündige. Dann läuft Amazon Prime genau die 30 Tage und dann ist Schluss, ohne dass es dich was kostet.

Viele vergessen die rechtzeitige Kündigung und Amazon reibt sich die Hände ;-)

Man kann die Probe-Mitgliedschaft online im Kundenkonto beenden. Ich hatte ein bisschen Probleme, den Pfad zu finden, aber dann ging es problemlos. Häkchen setzen, bestätigen, hat alles geklappt.

Edit: Man muss im persönlichen Menü auf "Meine Prime-Mitgliedschaft", dann kann man links im Menü "Mitgliedschaft beenden" anklicken.

Die Bedingungen lesen und vor Ablauf der kostenlosen Nutzung kündigen.

Theretisch telefonisch.. ansonsten immer schriftlich mit einschreiben

Rubezahl2000  06.04.2015, 11:32

Nein, einfach ein Klick im Amazon-Konto :-)

PLOOS  06.04.2015, 11:44

Oder so :D

Vor Ablauf des Probeabos kündigen