Wie kann ich aufhören mich wie ein Gangster zu verhalten?

4 Antworten

Wenn du so ein eiskalter Scheißegal Typ bist, sollte es dich nicht stören, wenn mal was von 1 oder 2 Leuten mitbekommt.

arzas
Fragesteller

Hast eigentlich recht , mir wird wieder bewusst das es mir nicht stören sollte

Soll doch jeder denken was die wollen

Ding ist nur das ich mich nicht auffällig machen will

Solange du kein Krimineller in einer Gang bist bist du auch kein Gangster.

arzas
Fragesteller

Genau das seh ich auch so

War noch nie in einer Gang

Aber schon kriminelle Sachen gemacht

Worauf ich nicht stolz bin

Ich sehe nichts falsches an deiner art, bin eigentlich fast genauso.

Ansonsten falls du doch "auf gangster" machen solltest aber nichtmal weißt wie denn, dann können wir dir auch nicht sagen, wie du weniger "gangster" wirst.

Zitat:"Jemanden der nicht glaubt krank zu sein kann man nicht heilen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich persönlich.

Ach Kumpel, werde mal erwachsen. Und benimm Dich wie ein erwachsener Mensch, und nicht wie ein dauernd um sich selbst kreisender Teenie, der sich für einen ganz harten Burschen hält.

arzas
Fragesteller

Deine Antwort war die kindischte von allem hier.

Aber na gut , jeder darf seine Meinung sagen.