Habt ihr schonmal Probleme mit Gangs bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 21%
Nein, aber ich kenne welche die hatten diese 6%
Unsicher 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich kenne auch keine

7veren⁷

Ja

Klar hä öfter, passiert halt mal aber konnte bisher alle vernünftig lösen.

Ja

Ja meine Teddybären Gang wo in meiner Wohnung durch Schwarze Magie zum Leben erweckt wurde. Die haben meine Wohnung militärisch eingenommen und dann über meine Wohnung DIKTATORISCH geführt. Leider hat mich die NATO nicht militärisch unterstützt aber dafür die BRICS Staaten. Und mit einem Putsch konnte ich dann wieder die Kontrolle über die Wohnung erlangen. Die Teddybären Gang bzw armee wurde dann beim kriegsgericht wegen Kriegsverbrechen zum Tode verurteilt durch den Galgen

Nein

Nein, hab ich auch wenig Angst.

Wenn die mir doof kommen., agiere ich einfach mit maximaler Brutalität, ich bin nicht vorbestraft, die haben x Vorstrafen.

Der Richter glaubt mir alles.

Du kannst die einfach niederschießen und wenn deine Story gut ist, ist das Notwehr.

Nein

Hiii,

Ne,hatte ich noch nie.🤍☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊