WIE KANN ICH AUF WHATSAPP DAS VERSENDEN EINES FOTOS ABBRECHEN?

6 Antworten

Um diese Situation generell gut zu vermeiden, hilft es vorher den Kopf einzuschalten und sich gut zu überlegen ob man das eine oder andere Bild wirklich schicken will.Ist man sich unsicher lässt man es besser!

Ich drücke dir die Daumen das dein vorhaben klappt :)

Lange auf die Nachricht gedrückt halten und dann kommt eine Option die nennt sich "Nachricht löschen".
Das dürfte klappen...

Hellfirestrike  16.03.2013, 02:21

Funktioniert nicht, das löscht lediglich den verlauf, ist das foto abgeschickt ist es abgeschickt. Shit happens

Baumbino  16.03.2013, 02:24
@Hellfirestrike

Wenn das Bild noch nicht abgeschickt wurde, wie sie sagte, dann wird diese Nachricht dadurch gelöscht und kommt nicht an.

Wie du sagst, löscht es den Verlauf, also das, was bei dir ist.
Wenn es noch nicht abgeschickt wurde und du es löschst, dann wird es nicht abgeschickt.

Anders sieht es natürlich aus, wenn es bereits abgeschickt wurde.

Was auch noch helfen kann:

Diese Person blockieren...

(Das gilt natürlich nur, wenn die Nachricht wirklich nicht abgeschickt wurde, sondenr lediglich bei dir ist).

Solange die Uhr sichtbar ist bedeutet dies dass das Bild noch nicht auf de WhatsApp Server übertragen wurde. Sieht man einen Haken bedeutet dies dass das Bild auf den Server übertragen wurde --> dann ist nichts mehr zu machen. Sieht man 2 Haken bedeutet dies das der Server das Bild an den Empfänger übermittelt hat.

Siehst Du also noch die Uhr dann lösche das Bild aus dem Chatverlauf (lange neben das Bild klicken, dann im Menü auf löschen gehen). Dann kannst Du Dein Internet wieder aktivieren und alles ist gut.

Ne wenn du nur auf loeschen drueckst loescht du es sozusagen nur in dejnem gespeicherten verlauf! Da muesste iwo eigtl stehen aenden abbrechen oder so wenn du lange drauf drueckst. Also Uf das bild oder daneben steht doch iwie immer was..denke jetzt wuerde da wiederholen stehen da du die internetverbindung unterbrochen hast..LG

Lösch das Bild von der Festplatte deines Smartphones. Was nicht vorhanden ist kann schließlich nicht gesendet werden.