Wie kann ich auf Wattpad eine Geschichte hochladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Also zuerst musst du Wattpad öffnen (wie logisch...).
  • Dann schreibst du die Geschichte (ODER wenn du sie schon geschrieben hast, dann öffne sie).
  • Nun bist du wohl im Bearbeitungsmodus. Hier siehst du oben drei Felder: Veröffentlichen, Speichern und Vorschau. Du klickst auf Veröffentlichen.
  • Nun musst du bestätigen, dass es deine Idee war oder du die Erlaubnis des Originalautors hast, diese Geschichte zu veröffentlichen.
  • (Falls du noch keine Tags hinzugefügt oder eine Kategorie gewählt hast, musst du dies tun.
  • Jetzt ist deine Geschichte öffentlich.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Wie heißt du denn auf Wattpad?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Mondwirbel
Fragesteller

Sehr gut Danke!! Ich heiße Mondwirbel.

Du gehst zuerst auf Wattpad.

Bild zum Beitrag

Dann darauf und dann wählst du entweder eine Geschichte aus oder schreibst eine neue.

Dann steht da oben:

Bild zum Beitrag

Da gehst du auf veröffentlichen, dann musst du noch bestätigen, das es sich um deine Idee handelt.

 - (Buch, Wattpad, Warrior Cats)  - (Buch, Wattpad, Warrior Cats)
Mondwirbel
Fragesteller

Alles klar danke!

ruhrgur  13.04.2024, 13:03
@Mondwirbel

Warum stellst du die Frage neu ein, diese Antwort ist doch bereits vollständig?

Mondwirbel
Fragesteller
@ruhrgur

Ich habe noch die App, nur die Website. Da finde ich es nicht.

ruhrgur  13.04.2024, 15:07
@Mondwirbel

Dann solltest du das auch sagen, anderenfalls ist nicht klar was dein Problem ist...

Auf der Webseite ist das entsprechende Menü direkt in der Kopfleiste – das finde sogar ich als Person mit Seheinschränkung ohne die Seite je benutzt zu haben.