wie kann ich auf Signal jemanden blockieren?

2 Antworten

Öffne Signal auf deinem Mobiltelefon. Öffne eine Unterhaltung mit diesem Kontakt oder dieser Rufnummer. Tippe auf die Kopfzeile der Unterhaltung mit dem Gruppennamen, dem Kontaktnamen oder der Rufnummer. Wähle Blockieren, diesen Benutzer blockieren, Gruppe blockieren.

https://support.signal.org/hc/de/articles/360007060072-Rufnummern-oder-Gruppen-blockieren#:~:text=Öffne%20Signal%20auf%20deinem%20Mobiltelefon,diesen%20Benutzer%20blockieren%2C%20Gruppe%20blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Auf den Acount und dann nach ganz unten Scrollen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, Instagram, WhatsApp)