Wie kann ich auf der X Box Series X das gesamte Audio auf das Headset übertragen?

xXxDarylxDixon  25.12.2022, 09:24

Was für ein Headset ist das, wie heißt es? Nicht jedes Headset ist kompatibel.

KingJoni33
Fragesteller

X Razer

1 Antwort

Hast du Spiel Ton auf dein Headset oder nur Party? Der gesamte audio das der Fernseher kein Ton mehr gibt kann man neu einstellen sehe ich eben das ist vorher nicht gewesen,

Einstellungen, dann Lautstärke und Audioausgabe, dann zusätzliche Optionen, (dann auf Lautsprecher Audio stumm schalten, bei Anschluss eines Headsets). Wenn Party nicht über Headset ist steht neben dran Party Chat Ausgabe, da stellst du Headset ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung