Nur für Pc geeignetes Headset an Xbox Series x?

2 Antworten

Über USB funktioniert das nicht.

Allerdings kannst du das Headset einfach über eine Klinke an den Xbox Controller stecken.

Derapfel149
Fragesteller

Ja eben, aber das headset hat nur usb, darum ja die Frage ob da so ein Adapter helfen kann

JMJreboot  27.08.2022, 00:35
@Derapfel149

Ach so.

Also das Headset über Adapter von USB auf Klinke und diese an den Controller.

Sollte eigentlich funktionieren aber garantieren kann ich das nicht.

Hab jetzt headset einfach an den Laptop gemacht und über die xbox app iann ich den Sound von der xbox hören und in der Party reden