X Box series s Speicherübertragung?

1 Antwort

Sind meine Speicherdateien in diesen Spielen dann auch automatisch drauf oder wie ist das?

Die Speicherdaten werden immer mit der Cloud synchronisiert und werden auch automatisch mit dem Spiel heruntergeladen. :)

simon234573
Fragesteller

Ok danke dir🤝

PurpleRain1111  22.11.2023, 21:55

Hallo, weißt du zufällig auch ob es bei dem Wechsel von Series S auf Series X bei GTA 5 Online als Übertragung zählt oder sind das die gleichen Server? Habe nämlich schon von ps4 auf Series S übertragen, möchte aber auf der Series X spielen wegen Raytraicing etc

RhenuxGP  22.11.2023, 21:57
@PurpleRain1111

Deine Speicherdaten bleiben bei den Wechsel von der S auf die X erhalten. Bin selbst erst vor 6 Monaten von der S auf die X umgestiegen und kann das daher bestätigen. :)

PurpleRain1111  22.11.2023, 22:00
@RhenuxGP

Perfekt vielen Dank für die schnelle Antwort, dann bin ich mir jetzt sehr sicher, da du selbst damit Erfahrung gesammelt hast. Das ist super.