Headset verbinden mit X Box Series?

2 Antworten

Du kannst mal probieren indem du das Xbox Guide Menü öffnest ( Xbox Zeichen auf deinem Controller drücken) dann ganz unten auf das Lautsprecher Symbol gehst dir Lautstärke ganz oben darf nicht Links sein, das in der Mitte soll am besten mittig sein und unten auch. Falls dass nicht klappt solltest du in die Einstellungen. Beim Guide Menü in das Register wo sein Profil Bild ist, dann auf Einstellungen danach bei Allgemein danach auf Lautstärke und dann das Headset Format umstellen. Wenn dass auch nicht klappt dann rechts neben dem Headset Format Erweiterten Einstellungen (das erste rechts) dann bei Chat Mixer klicken und dann ganz unten das auswählen wenn dass auch nicht klappen sollte in dem Spiel die Lautstärke nachschauen ob sie deaktiviert oder runtergestuft ist und wenn das auch nicht klappt in die unter denn Erweiterten Einstellungen bei dem Headset Format daneben gibt es Audio Testen wenn das alles nicht klappt würde ich ein anderes Headset nehmen ich kann die von Turtle Beach empfehlen aber bitte drauf achten dass es für Xbox ist. ( Tut mir leid falls manche Sachen nicht richtig beschrieben wurde meine Xbox ist auf Englisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht auf dem Headset das es mit der XBox Kombatibel ist? Die XBox unterstützt nämlich nur lizensierte kabellose Headsets. In dem Fall ist der USB Stick normalerweise gar nicht notwendig sondern das Headset kann direkt mit der XBox verbunden werden.

In den Audioeinstellungen bei der XBox muss die Audioausgabe auch auf Headset gestellt sein.

Gotcha95
Fragesteller

Ja danke für die prompte Antwort.Werde da mal nachschauen ,habe die Marke nicht im Kopf