Videoclips von Xbox Series s auf USB Stick übertragen?

1 Antwort

Ja, du kannst Videoclips von deiner Xbox Series S auf einen USB-Stick übertragen. Dafür gibt es eine Funktion namens "Spieleclips und Screenshots verwalten". Hier sind die Schritte, um die Clips auf den USB-Stick zu übertragen:

  1. Schließe den USB-Stick an einen der USB-Anschlüsse deiner Xbox Series S an.
  2. Drücke den Xbox-Button auf dem Controller, um das Menü aufzurufen.
  3. Gehe zu "Erfassen und Freigeben" und wähle "Spieleclips und Screenshots verwalten" aus.
  4. Wähle die Videoclips aus, die du übertragen möchtest. Du kannst einzelne Clips oder mehrere gleichzeitig auswählen.
  5. Wähle die Option "Auf externes Speichergerät übertragen" oder ähnliches aus (die genaue Bezeichnung kann je nach Softwareversion variieren).
  6. Wähle den USB-Stick als Ziel für die Übertragung aus.
  7. Die Xbox Series S beginnt nun damit, die ausgewählten Videoclips auf den USB-Stick zu kopieren. Je nach Größe der Clips und der Geschwindigkeit des USB-Sticks kann dies eine Weile dauern.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung