Wie kann ich Antifa Gruppen auf Telegram finden?

1 Antwort

Die beste Möglichkeit, sich mit Antifa-Gruppen in Verbindung zu setzen, ist die persönliche Teilnahme an Demonstrationen. Viele dieser Gruppen bleiben im Verborgenen, um sich selbst zu schützen. Daher ist die Teilnahme an Protesten die beste Möglichkeit, Menschen zu treffen und mehr über ihre Ziele und Absichten zu erfahren. Außerdem kannst du bei persönlichen Protesten deine Ansichten und deine Unterstützung für die Antifa öffentlich zum Ausdruck bringen, was andere dazu inspirieren kann, das Gleiche zu tun.

Mach im zweifel mit freunden eine eigene Gruppe auf. Antifa ist dezentral!