Wie kann ich Angst Schauspielern?

5 Antworten

Gibt es irgendwelche Sachen wovor du Angst hast? Vielleicht hilft es immer wenn du ängstlich herüberkommen willst, einfach an gruselige Sachen zu denken? Also bei mir hilft es-kommt hallt immer auf die Person an. :)

in dem du dich in die schlimmste situation hineindenkst du die je erlebt hast oder denk an etwas so schlimmes das du dir ins hemd machst z.B weltuntergang zombieinvasion und du wurdest gebissen und merkst wie du langsam stirbst :D oder ich komm mit ner kettensäge vorbei dann bekommst du auch angst :D

Das funktioniert nur, wenn du das Talent hast, dich in die gewünschte Rolle bzw.Situation ganz intensiv hineinzuversetzen. Da gibt es kein Geheimrezept. Wünsch dir einen schönen, " emotionsreichen " Nachmittag

thaloose
Fragesteller

Alle anderen kann ich eig. Ganz gut nur hält Angst nicht :)

Nachts um kurz vor vier? :D

Bring auf jeden Fall Schüchternheit mit ein. Ist bei Angst nie verkehrt, wenn du dich zum Schutz z.B. hinter deinen Armen versteckst, etc. . Ansonsten Zittern, große Augen...

Hey :)

also wenn ich Angst probe, denke ich immer, ich wäe eine dumme blondine, die ein geräuscht hört und dann frag: Hello? Is there anybody? Hello?,etc. Kennst ja die hollywood-teenagerfilme.

Perfekt ist es, wenn du es mit deinen geschwistern tun kannst, heißt, ihr tut die Rolladen runter, oder spielt es bei Nacht. Die verstecken sich und müssen dich erschrecken und du versetzt dich halt in so eine Lage.