Kann ein anderer Mensch im Raum spüren, ob man ihnen zuhört, anguckt oder ignoriert?

4 Antworten

Spüren kann man das nicht. Dafür fehlen uns die nötigen Sensoren. Man kann es durchschauen wenn man die Person kennt oder weiß auf welche Zeichen man achten muss.

es gibt sehr einfühlsame Menschen, die mehr erkennen als andere.

Genauso gibt es viele Blender und Schauspieler..die Kühlschränke am Nordpol verkaufen könnten...

Das ist esoterischer Aberglaube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä meinst du jetzt dass man jmd was vorspielen kann ja das geht